hifi tunes

Das Magazin für die zweitwichtigste Sache der Welt.

Sie befinden sich hier: Startseite » Ingo T. aus D.

Leseranlage von Ingo T. aus D.

Liebe image hifi-ler und HIFI TUNES-ler,

als image hifi-Leser der ersten Stunde und nach fast 30 Jahren HiFi glaube ich, am Ziel aller Wünsche angelangt zu sein. Ich genieße nun wirklich die Musik, ohne dass mir ständig Ideen für Verbesserungen im Kopfe herumschwirren.

Um die Vorstufe von Mark Levinson gruppieren sich völlig gleichberechtigt der SACD/CD-Player Krell Evolution 505, der mit seinem betont druckvollen, energiereichen Klangbild der Musik sprühendes, gleichwohl feingeistiges Leben verleiht, sowie der Transrotor La Roccia, hier mit 80er Plattenteller, Rotorring, SME 309 und Ortofon Statement. Mit der Phonostufe Audionet PAM/EPS hört man so wundervolle analoge Ruhe und Kraft. Alles wird über Mark Levinsons 436 an die Fischer & Fischer SL 1000 weitergereicht. Meine Exemplare sind von Entwickler Michael Mudra mit der neuen Generation Excel Chassis  sowie Reinsilber-Innenverkabelung bestückt worden, und obgleich die Chassis völlig kompatibel zur Originalbestückung sind, haben die Maßnahmen dem Lautsprecher zu neuen Höhenflügen verholfen. Verkabelt wird komplett mit Mudra Akustik Silvercom.

Übrigens: HD-Heimkino gibt's auch und macht viel Spaß, aber das gehört ja nicht hierher ...

 

Schöne Grüße

Ingo T. aus D.