hifi tunes

Das Magazin für die zweitwichtigste Sache der Welt.

Sie befinden sich hier: Startseite » Peter M. aus N., Schweiz

Leseranlage von Peter M. aus N., Schweiz

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang finden Sie ein Foto des wohl schönsten Racks für Einstein-Komponenten. Die Anlage näher zu beschreiben erübrigt sich eigentlich; jeder HiFi-Fan wird sofort wissen, um welche Komponenten es sich handelt.

Auf dem Markt sind viele Racks erhältlich, leider viele hässliche. Darum habe ich mich entschlossen, selber eines - passend zu Einstein-Komponenten - zu entwerfen und zu bauen. Das Rack besteht aus hochglanzpoliertem und verchromtem Messing mit Kirschholz - passend zu den B&W-Lautsprechern - und wiegt circa 30 Kilo. Am ganzen Rack ist keine Schraube sichtbar.

Demnächst werde ich das Rack umbauen und die Kirschholzteile durch schwarz glänzende ersetzen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter M. aus N., Schweiz